Stimmen über uns

Ich bin schon viele Jahre bei der sehr netten und vor allem fachlich - perfekten, Chefin in Behandlung. Mir würde nie einfallen, einen anderen Salon auszuprobieren, denn so gut habe ich es noch nie bei anderen Frauen gesehen. Ich habe mir meine Lippen, Augenbrauen und Ober und Unterlid machen lassen. Sie ist eine Perfektionistin und hat eine ganz ruhige und liebe Art , mit den Kundinnen umzugehen. Ich kann diesen Salon nur empfehlen, was ich aber auch schon in meinem Bekanntenkreis gemacht habe. Sehr empfehlungswert

Gabriele

Liebes Esteticabeauty-Team, vielen Dank für das tolle Permanent-Makeup. Der Lindstrich ist schön geworden. Meine Augen kommen jetzt viel besser zur Geltung. Die Anreise hat sich gelohnt. Lieben Gruß!!

Olga

Ich bin ebenfalls langjährige Kundin bei Esteticabeauty. Neben den angepriesenen Behandlung möchte ich die tollen guinot-Produkte empfehlen. Sie machen wirklich einen großen Unterschied. Dazu gibt es eine super Beratung bei Esteticabeauty, was bei der Vielzahl und ständigen Neuheiten auch wirklich wichtig ist. Der Besuch ist die Zeit wirklich wert.

Lilia

Ich bin seit Jahren Stammkunde bei Esteticabeauty und liebe diesen Laden. Termine sind einfach und komplikationslos zu vereinbaren. Die kosmetischen Behandlungen werden erstklassig und professionell durchgeführt. Habe mir dort Lidstrich und Augenbrauen permanent zeichnen lassen. Der Knaller. Vollkommen natürlich. Sehr gute und zeitintensive Beratung im Vorfeld. Wünsche werden sofern es möglich ist umgesetzt. Dann bin ich dauerhaft zur Wimpernverlängerung da. Es gibt kein besseres Kosmetikinstitut als EB. Die Wimpern sind professionell und völlig natürlich geklebt und halten. Im Prinzip habe ich von Pediküre und Maniküre alles durch, es gab niemals etwas zu beanstanden. Frau Lilia Paulsen und ihr Team ist ein absoluter Glücksgriff für mich, nach der ewigen Sucherei etwas adäquates in Berlin zu finden und hoffe, dass es sie noch eine Ewigkeit geben wird. Freundlichkeit und professionelles Arbeiten, sowie die Produkte, alles top. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch.

Dorothea

Bin Kundin bei Esteticabeauty, in diesem Salon fülle ich mich geborgen und sicher. Bin selbst eine Kosmetikerin im Ruhestand. Aber was diese Studio bittet ist hoch modern. Crems sehr gute Quslität, bekomt meiner Haut sehr gut. Neue Technologie und sanfte Behandlung geht hier Hand in Hand mit sachliche Fachkäntniss. Bin begeistert und empfele mit ruhigem Gewissen weiter diese Studio. Helena Krott.

Gabriele

Ich komme seit knapp eineinhalb Jahren zu esteticabeauty für mein permanent Makeup. Bin seit dem ersten Mal sehr zufrieden. Lilia hat mir vor meiner ersten Behandlung alles ausführlich erklärt und mich auch später stets sehr gut beraten. Auch der Rest des Teams ist immer gut gelaunt. Top Ausstattung, ist alles immer picobello. Macht Spaß mit Euch ! Sangok

sangok

Ich kann Esteticabeauty sehr empfehlen! Meine Frenudin hatte sich einen Gutschein für ein Permanent Make-Up gewünscht. Sie ist super glücklich mit ihrer Entscheidung und sie sieht nun bei jeder Gelegenheit immer gepflegt aus. Außerdem kommen wir jetzt endlich mal wieder pünktlich aus dem Haus, weil sie nicht Stunden im Bad verbringt. :-) Behandlung lief problemlos und das Team hat sich sehr nett um sie gekümmert.

Gabriele

Die professionelle Permanent make-up Behandlung kann ich wirklich jedem empfehlen, der nicht jeden Morgen zu viel wertvolle Zeit vor dem Spiegel verschwenden möchte! Ich habe mir einen Lidstrich pigmentieren lassen, durch den sogar meine Wimpern dichter wirken. Das Ergebnis hat mich rundum überzeugt. Vielen Dank !

Gabriele

Ich kaufe öfters hier ein, wenn ich meiner Frau was Gutes tun möchte, weil die verkauften Produkte einfach Qualität haben. Darüber hinaus werde ich richtig beraten und das ist mir wichtig ! Die Pediküre und auch die Maniküre für mich selber kann ich auch empfehlen, da stimmt Preis-Leistung.

Gabriele

Bin mit der Permanent Make Up Behandlung sehr zufrieden: professionell und auf jeden Fall empfehlenswert. Das Studio ist sehr schön und gemütlich eingerichtet, fühle mich dort sehr wohl. mein Lieblingsstudio.

Gabriele

Sehr schönes Studio mit außergewöhnlich zuvorkommendem und kompetenten Service. Einfach ein Ort zum Wohlfühlen. Ich bin als permanent make up und Wimpern Kundin wirklich immer sehr zufrieden. Unbedingt empfehlenswert! !

Gabriele

Ich bin super glücklich und fühle mich so wohl mit meinem Permanent Make-up.... Top Studio

Jo

Wunderbares Team und erstklassige Behandlungen. Egal ob Kosmetik, Wimpernverlängerung oder Haarentfernung. Ich bin immer zu 100% zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Norma

Super, dass ich euch gefunden hab! Immer sehr guter und professioneller Service. Bis zum nächsten Termin!

Cornelius

Ich war vor kurzem das erste Mal da und bin wirklich super begeistert von Service und Qualität der Arbeit. Ich komme mit Sicherheit bald wieder!

Viviane

Top Laden! Ich bin schon seit einigen Jahren dort, das Team ist super nett! Preis/Leistung ist auch gut! Meine Empfehlung!

Fabian

Bei ESTETICABEAUTY fühlte ich mich von Beginn an gut aufgehoben. In einem gemütlichen Ambiente hat man sich mit Fachkompetenz viel Zeit für mich genommen und die Behandlung Schritt für Schritt besprochen. Man wird über alles ausführlich informiert - während und nach der Behandlung. Einfach klasse! Hier fühle ich mich sehr gut beraten, ich kann dieses Kosmetikinstitut von ganzen Herzen weiter empfehlen

Claudi

Ich bin ursprünglich mal zur Pediküre hier aufgeschlagen, weil es eben um die Ecke ist. Aber mittlerweile mache ich Maniküre und Kosmetikanwendungen für den Herrn und ich muss sagen, wir Männer sollten uns mehr mit solchen Sachen beschäftigen. Meine Frau ist natürlich mittlerweile auch Kundin, denn wenn der Mann zuhause so schwärmt, dann will Frau wissen, was sie verpasst

Frank

Jetzt hat auch eure Hautpflegeberatung "gefruchtet". Meine Gesichtshaut hat sich beruhigt und erholt. Eure Produkte sind umwerfend und einmalig. Ihr seid ein Geheimtipp den man einfach empfehlen muss. Lange ging ich zum Dermatologen fast ohne sichtbaren Erfolg. Weiter so und viel Erfolg eure echt treue Ines.

Ines

In entspannter Atmosphäre habe ich in kurzer Zeit ein perfektes Permanent Make Up der Augenbrauen in feinster Härchenzeichnung sowie die Lippen gefüllt erhalten und als Krönung einen Lidstrich. Das Ergebnis ist umwerfend ! Dankeschön ich habe mich sehr gefreut - ihr habt mich echt glücklich gemacht. Herzlich Ines

Elle

Hab Wimpern verlängern lassen und war extrem zufrieden! Sie hielten 3 Wohen lang und dass trotz Salzwasser, Schwitzen, Sonnenschein :D Wirklich TOP und nur zu empfehlen!

Alexandra

Seit mehr als ein Jahr gehe ich nun hier hin um meine Wimpern verlängern zu lassen. Ich war immer sehr sehr zufrieden!

Mariella
Danke mal an das ganze Team rund um Lilia ! Stunden bei euch im Laden bedeuten einen gefühlten Urlaubstag zu haben und danach aus dem Laden nach Hause zu schweben..so gut fühlt man sich. Merci
Lo
Bin seit fünf Jahren treue Kundin und bin absolut zufrieden mit dem Service, Angebot, Qualität und Kommunikation. Vielen lieben Dank an Frau Lilia Ackermann und ihr hochqualifiziertes Team
Funda
Ich gehe nun schon seit mehreren Jahren hierher. Angefangen habe ich mit permanent Make Up an den Augenbrauen. Ab und an gönne ich mir eine Kosmetikbehandlung öde Pediküre. Ich habe auch schon die Wimpernverlängerung einige Zeit getragen. Hier wird absolut sauber und präzise gearbeitet. Ich rate jedem dazu lieber etwas mehr Geld zu investieren und dafür dann hervorragenden Service und Qualität zu erwarten. Gerade in Sache Permanent Make Up und Wimpern kann man sich hier vertrauensvoll in die qualifizierten Hände begeben.
Uschi
Perfekt
Nadji
Perfekt für Schönheit und Entspannung! Tolle Leitung, tolles Team!
Anna

Wir verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung